Ein neues Medium erhöht die Werbewirksamkeit drastisch und dies zu sensationell tiefen Kosten!

Jetzt buchen und Exklusivitätsanspruch sichern!


Erhöhte Werbewirkung, unglaublich effizient, äusserst kostengünstig!

Dieses Informationsmittel dürfte schon bald den Werbemarkt erobern. Selbst da, wo Passanten oder Konsumenten einen Screen passieren (Studien bei einem Grossverteiler brachten es an den Tag) werden bis zu 10-mal grössere Verkaufserfolge erzielt. Es scheint, dass nur noch das persönliche Gespräch die Wirksamkeit übertreffen kann, weil die Effizienz von MovingAds belegt werden kann.

Jetzt aber, wo sich ein Screen gar in einer Wartezone befindet, intensiviert sich die Aufnahmebereitschaft ums x-fache. Die Wartenden - vielleicht etwas ungeduldig oder gar verärgert - werden plötzlich von bewegten Bildern in den Bann gezogen und vergessen darob die Wartezeit.

Beispiel: Jemand wartet vor einer Kassa oder vor dem Einstieg zur Luftseilbahn. Bei 6 Spots und 6 Standbildern sieht diese Person alle 135 Sekunden den gleichen Spot oder das gleiche Standbild wieder - also alle 2 Min. und 15 Sek. Bei einer Wartezeit von 9 Minuten also 4-mal. Aufs Ganze übertragen: In einer Stunde erscheinen die Spots 27-mal, 213-mal pro Tag (8 Std.) oder 6400-mal im Monat. Wenn dies durchschnittlich 5 Personen sehen, ergibt dies 32'000 intensive Kontakte im Monat zu einem sensationellen Preis von Fr. 225.- (Spot), Fr. 112.50 (Bild). Das neue Werbemittel ist also nicht nur wirksamer, sondern auch unglaublich kostengünstig.

"MovingAds on Screens" im Vormarsch! - Wer dabei ist, profitiert vom Neuheitseffekt und von der Exklusivität, die im Unterschied zur TV-Werbung gewährt wird.

Erster "touristischer" Einsatz an der Weltpremiere der 1. Drehgondelbahn der Welt auf Sattel-Hochstuckli am 17. Juli 2005.


MovingAds - Selektive Information auf Bildschirmen

MovingAds auf Bildschirmen sind eine dynamische Art der Information und Werbung. Auf den Plasma-Flachbildschirmen wird ihr "MovingAd", also ihr Werbespot, ihr elektronisches Plakat, Besucherinformationen oder Unterhaltung gezeigt. Das Screen-Splitting ermöglicht die gleichzeitige und unabhängige Darstellung von Werbung und Information. Der 42" grosse Bildschirm wird in mehrere Bildschirme unterteilt.

 
   
Inhaltsbeispiele  
   
Main Screen Segmentierte Werbung (auf Zielgruppe ausgerichtet), Unterhaltung oder TV-Direktübertragung
Side Screen Informationen/Werbung des Tourismusgebiets, Werbung für Restaurants, Bars im Tourismusgebiet
Info Board Infos: Abfahrtszeiten, Börse, Wetter oder internationale News

Die Werbebotschaften werden in aufeinander folgenden Zeitintervallen (Loop) präsentiert.

Einsatzgebiete

"MovingAds on Screens" eignen sich besonders da, wo Touristen informiert oder bei Wartezeiten unterhalten werden wollen.

Zum Beispiel:

· vor Billetschaltern
· vor dem Zusteigen in Transportmittel
· in Restaurants
· in Seminarräumen
· an Events
· in Hotels


Für Fragen und detaillierte Angebote stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

MovingAds - selected information on publiscreen® systems

PRW Public Relations + Werbe AG
Kirchenweg 5
Postfach 1323
CH-8032 Zürich

Phone +41 44 388 41 19
Fax +41 44 388 41 03
Info@prw.ch
www.prw.ch